Mechoui 22

Alle Jahre wieder… (nach zwei Jahren Zwangspause)
Am 17.07.2022 um 12.00 Uhr fand das traditionelle Mechoui statt. Bei traumhaften Sommerwetter trafen sich über 50 Personen vom „Deutsch-Französischem-Freundeskreis“ und dem „Pétanque Club Furth im Wald“ auf dem Further Boulodrome, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Mit Lamm, Merguez, Gemüse und Couscous war für jedem etwas dabei. Für diejenigen, die es nicht so „exotisch“ wollten, gab es natürlich auch Bratwürstchen.

Mechoui
Der Außenbereich war gut gefüllt.

Die beiden Köche, Walter Kitzberger und Bertrand Wissmann, ließen es sich nicht nehmen, ihre Kreationen an die hungrigen Gäste zu verteilen. Klara Prexler, die ebenfalls beim kochen half, übernahm zusammen mit Pascal Lechat den Ausschank.

Mechoui

Mit originalem französischen Käse, Kaffee und Kuchen wurde das Ganze abgerundet. Die eine oder andere Partie Pétanque durfte natürlich auch nicht fehlen.

Mechoui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.